Über

MULGEO copenhagen - Multifunktionale Möbel aus Kopenhagen seit 2019

Multifunctional recyclable cardboard furniture from Copenagen

Unsere multifunktionale Möbel Story

Das nachhaltige Möbellabel MULGEO copenhagen wurde 2019 von den Unternehmern Anastasia und Thomas Valentin M. Rasmussen in Kopenhagen gegründet.

Das Projekt startete als Blinis Pop-up Bar und wurde später zu einem Möbellabel, das nachhaltige, multifunktionale Produkte aus Kraftliner herstellt.

Aus der Not heraus geboren

MULGEO copenhagen wurde durch einen Zufall gegründet: Thomas und Anastasia waren in ihrer Blinis Bar mit einem Problem konfrontiert – Taschendiebe machten ihnen und ihren Gästen das Leben schwer. Sie brauchten eine Möglichkeit die Wertgegenstände ihrer Gäste zu schützen. So war die Idee für den MULGEO Box-Chair geboren. Der Box-Chair kann bis zu 350 kg Gewicht tragen und diente gleichzeitig als Aufbewahrung für die Jacken und Taschen der Gäste.

MULGEO’s Vision

Anastasia über MULGEO’s Mission: „Bei MULGEO copenhagen möchten wir Möbel produzieren, die es für unsere Kunden leicht machen einen nachhaltigen Lifestyle zu leben. Unsere Produkte sind umweltfreundlich, ästhetisch und multifunktional. Alle unsere Möbel sind Co2-neutral produziert und können nach einem langen Leben einfach recycelt werden. Wir stolz darauf solche nachhaltigen und vielseitigen Produkte zu vermarkten.”

Lerne mehr über unsere nachhaltigen & multifunktionalen Möbel aus Karton.

Besuche unseren Webshop! Dort findest du die verschiedenen Größen unserer MULGEO copenhagen Box-Chairs! Du kannst die Box-Chairs auch im Shop des Dänischen Architekture Center in Kopenhagen finden!

0